ReTHINK Your Business 2.0

– Ein Time-Out für dich und dein Unternehmen

Für UnternehmerInnen, die sich verbessern, ihre Ausrichtung überdenken und Fortschritte machen möchten, bietet Edgeware drei (+ eins) Werkzeuge in drei Stunden an, mit denen man schnelle und effektive Entscheidungen treffen kann, um das Geschäft zu verändern und weiterzuentwickeln.

Auch eine Idee im Sinn, die unglaublich genial ist? Müsste nur noch umgesetzt werden? Schliesslich weisst du, was du kannst? Wenn es da nicht die vielen „wenn“ und „aber“ gäbe. Und schliesslich erinnerst du dich auch noch an jene Versuche, die bereits scheiterten. Erinnerst dich an die Fehler, die du gemacht und aus denen du gelernt hast. Gelernt, am besten nichts neues zu unternehmen? Zuzuwarten, bis alle Wenns und Abers sich aufgelöst haben?

Irgendwann wirst du schon den richtigen Zeitpunkt finden?

Der Zeitpunkt ist jetzt:

ReTHINK – lass uns gemeinsam über das reden, was funktioniert – sei es noch so klein. ReThink – lass uns in den Mittelpunkt stellen, was und wer dir hilfreich sein wird, dein Ziel zu erreichen.

ReTHINK – ein Workshop mit wirksamsten Werkzeugen für Veränderungen und Wachstum.

ReTHINK – ein Workshop, an dessen Ende du eine praktische, sofort anwendbare und individuell auf
deine Bedürfnisse passende Entwicklungsstrategie mitnimmst.

Die Methode von Edgeware ist eine inspirierende, produktive und erlebnisorientierte Art um Resultate zu verbessern.

Noch mehr: um den Weg zu finden, wie Besitzer ihr Business geniessen können und davon profitieren: Gewinn machen, Vergnügen am Unternehmen finden und die Welt besser machen.

Auch eine Idee im Sinn, die unglaublich genial ist? Müsste nur noch umgesetzt werden? Schliesslich weisst du, was du kannst? Wenn es da nicht die vielen „wenn“ und „aber“ gäbe…

Inhalt

Der Workshop ReTHINK Your Business stellt wirksame Werkzeuge für Veränderung und Wachstum vor. Die Teilnehmenden nehmen eine praktische Entwicklungsstrategie mit nach Hause, welche auf realistische Einschätzung ihres Unternehmens und dessen Potenzial basiert.

In den 4-4½ Stunden werden die Teilnehmenden lernen,

  • wie Sie den Wert von entscheidenden Produkten und Dienstleistungen und Kunden neu ÜberDENKEN.
  • die Stärken und Herausforderungen ihres Unternehmens neu ÜberDENKEN.
  • wirksame und machbare Massnahmen planen und neu ÜberDENKEN können.

Teilnehmende werden…

…ihre Unternehmen im Wesentlichen definieren.
…einen genauen Plan für erwünschten Veränderungen, Wachstum und Innovation erarbeiten.

 

Werkzeuge
Der Kurs ReTHINK Your Business 2.0 basiert auf u.a. dieser wirksame Werkzeuge:

  1. Produkt- und Marktsegmentierung: entscheidende Produkte und Dienstleistungen, Kunden und den Herz- und finanziellen Zusammenhang zwischen ihnen erkennen.
  2. Kreative Bestandsaufnahme: Stärke und Herausforderung aus einer konstruktiven und progressiven Perspektive heraus beobachten
  3. Dynamische Planung: einen Handlungsplan im Spannungsfeld von Leichtigkeit und Effizienz entwerfen.

Die ReTHINK-Werkzeuge wurden so entwickelt, dass sie unmittelbar im Unternehmen angewendet werden können. Haben Sie die Methoden einmal gelernt, können Sie diese schnell und effektiv bei kleineren oder grösseren Entscheidungen anwenden.

Die Teilnehmenden profitieren zusätzlich vom Erfahrungsaustausch untereinander unter fachkundiger Anleitung.

ReThink ist ein Webinar-Format, bei dem Funktionierendes im Mittelpunkt steht. Unter dem Motto „Make Money – Have Fun – Change the World“ werden mit kreativen und wirksamen Methoden und noch mehr Spass die individuelle Strategie und die ersten machbaren Schritte gestaltet.

Seit 2005 arbeitete Edgeware in und ausserhalb von Australien mit mehr als 1000 Firmenbesitzer zusammen und ihr Feedback ist äusserst positiv. KleinunternehmerInnen schätzen, dass anstatt Jargon und Theorie Wert auf Handlungen und einfache Mittel gelegt wird, die zu bedarfsorientierten Resultaten führen.